Über mich oder über uns

IMG-20210309-WA0012_edited_edited.jpg

Das ist meine Hündin Bonnie und ich. 

Bonnie ist meine Lehrmeisterin in vielen Dingen. Und besonders beim Thema Futter habe ich schnell gemerkt, dass es schier unmöglich ist DAS RICHTIGE zu finden. Da wird einem als Hunde-neu-frauli viel verkauft, viel erzählt und man kann noch mehr lesen. 

 

Bonnie frisst alles...prima, das ist nicht unser Problem gewesen. 

 

Aber da waren immer wieder mal mehr mal weniger Pickel am Bauch und am Hals. Sicher eine Allergie...ich habe probiert was mir einfiel, nichts hat geholfen. Irgendwann war es klar, entweder ich lerne es richtig oder ich muss noch mehr Medikamente nutzen und Rechnungen für die Behandlung zahlen. 

So wurde ich HundeErnährungsBeraterin nach Heidi Hermann. 

Ich bilde mich regelmässig weiter und werde zukünftig weitere Themen beraten können.

logo-normal-1000.png